AWO Neujahrsempfang 2017

Im Mittelpunkt des Neujahrsempfangs des AWO Kreisverbands Rosenheim stand die Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen. Im Beisein fast aller Vorstandsmitglieder und der rund 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dankte Kreisvorsitzender Peter Kloo den Jubilarinnen für ihr engagiertes und qualitätsorientiertes Wirken. Ohne ihren erfolgreichen Einsatz, so der Vorsitzende, wäre die AWO in der Region Rosenheim nicht zu dem geworden, was sie heute ist: Musikalisch unterstrichen wurde die Veranstaltung von der Band Combo „Jazzed Married“ und von der akrobatischen Einlage der Showtanzgruppe Inntal, TUS Raubling.

IMG 3198   Kopie

Von links nach rechts:
Konrad Linner (stv. Kreisvorsitzender), Ulrike Plankl (stv. Kreisvorsitzende),Barbara Lengauer, Eva Schinnagl, Ingrid Wallner, Peter Kloo (Kreisvorsitzender), Dominique Hiltl, Britta Promann, Rosi Bacher, Sabine Gottswinter, Petra Hertel, Petra Lernbecher, Regina Grübler, Anton Reiserer (Geschäftsführer) und Alexandra Burgmaier, (stv. Kreisvorsitzende).