Drucken

Korporative Mitglieder

Vereinigungen mit sozialen Aufgaben können sich der AWO als korporative Mitglieder anschließen. Dadurch ergibt sich eine enge partnerschaftliche Zusammenarbeit, die sowohl für die AWO als auch das korporative Mitglied im Interesse der Kunden zu fachlichen und wirtschaftlichen Optimierungsmöglichkeiten führen.

Unsere derzeitigen korporativen Mitglieder sind:

Sozialprojekt Gemeinnützige Gesellschaft mbH
Innstraße 16
83022 Rosenheim
Tel.:     08031 / 259055 oder 8097296
E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Wir alle e.V.
gemeinnütziger Verein
Sommerstraße 1
83135 Pfaffenhofen
Tel.:     0171 / 9694778
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!